Riesige Leuchtreklame bald auch für Ärzte?
Als ich neulich einmal kurz entschlossen dem norddeutschen Schmuddel-Winterwetter entfliehen und für ein paar Tage die Sonne der Kanarischen Inseln genießen wollte, bekam ich einen ersten Vorgeschmack davon, wie die ärztliche Werbung im Jahr 2010 aussehen könnte. Auf jedem zweiten Papierkorb an der Fußgängerpromenade strahlte mir die Werbung deutscher Kollegen entgegen, die offensichtlich den EBM-Frust in Deutschland zugunsten einer Privatliquidation eingetauscht haben. „Deutsches Ärztezentrum“, so sandte weißes Neonlicht seine Reklamezeichen in die Dunkelheit. Ob so etwas irgendwann auch bei uns möglich sein wird? Wie könnte sie also aussehen, die neue ärztliche Werbung im Jahr 2010?
Für die…
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.