Digitalisierung Rein ins virtuelle Wartezimmer

Praxisführung

© Robert Kneschke - Fotolia

Den administrativen Aufwand reduzieren und den Patientenservice auf das nächste Level bringen: Das ist die Zielsetzung einer smarten Wartelisten-Management- Lösung.

Durch das Zusatzmodul von Quickticket, welches an die PVS in der Hausarztpraxis angebunden werden kann, werden die Patientenströme voll automatisiert gesteuert. Patient:innen können online die nächste verfügbare Ticket-Nummer entnehmen und frühzeitig einen Platz in der Warteliste sichern. Dank des Machine-Learning-Algorithmus können die Patient:innen in Echtzeit den prognostizierte Beginn ihres Termins mittels Online-Ticket verfolgen und kommen somit erst einige Minuten vor Behandlung in die Praxis. Der Warteraum vor Ort bleibt möglichst leer, die Patientenzufriedenheit steigt. Weitere Infos: www.quickticket.io

Quelle
Quickticket GmbH

Erschienen in: n/a, n/a; n/a (n/a) Seite n/a
Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf doctors.today publiziert.