Insektenstiche Bewährter SOS-Tipp aus der Natur

Medizin und Markt Autor: Pressemitteilung – Heilerde-Gesellschaft Luvos Just GmbH & Co. KG

Stechmücken suchen gezielt Menschen in der Hoffnung auf eine Blutmahlzeit. Stechmücken suchen gezielt Menschen in der Hoffnung auf eine Blutmahlzeit. © nataba – stock.adobe.com

Warme Sommertage, laue Abende – wer sitzt da nicht gerne draußen? Doch leider umschwirren uns dabei oft Mücken, Wespen und Bienen, deren Stich extrem schmerzhaft sein kann. Die Einstichstelle rötet sich, schwillt an, schmerzt und juckt noch eine Weile.

Schnelle Abhilfe bringt eine Paste mit naturreiner Luvos-Heilerde. Sie kann die Schmerzen schnell und ganz natürlich lindern. Im ersten Moment sorgt sie für angenehme Kühlung, wodurch die Schmerzen schneller abklingen und die Schwellung verringert wird. Dann entfaltet die Heilerde rund um die Einstichstelle eine spürbare Tiefenwirkung: Die einzigartige natürliche Mischung von wertvollen Mineralien und Spurenelementen bindet Gifte, Zersetzungsprodukte, Bakterien und Wundsekrete.

Liebe Leserin, lieber Leser, aus rechtlichen Gründen ist der Beitrag, den Sie aufrufen möchten, nur für medizinische Fachkreise zugänglich. Wenn Sie diesen Fachkreisen angehören (Ärzte, Apotheker, Medizinstudenten, medizinisches Fachpersonal, Mitarbeiter der pharmazeutischen oder medizintechnischen Industrie, Fachjournalisten), loggen Sie sich bitte ein oder registrieren sich auf unserer Seite. Der Zugang ist kostenlos.

Bei Fragen zur Anmeldung senden Sie bitte eine Mail an online@medical-tribune.de.