Medizin und Markt Autor: Pressemitteilung Pharmacosmos GmbH

Eisentherapie bei chronischer Herzinsuffizienz und chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen Eisentherapie bei chronischer Herzinsuffizienz und chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen © shocky – stock.adobe.com

Im Rahmen des Symposiums „Herzinsuffizienz und Fatigue – Gemeinsames Leid oder geteiltes Leid“ von Pharmacosmos auf dem diesjährigen Kongress der Deutschen Gesellschaft für Innere Medizin (DGIM) diskutierten Experten neben den Folgen eines Eisenmangels bei Herzinsuffizienz (HI) und chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen (CED) die Vorteile einer wirksamen Therapie mit intravenösem (i. v.) Eisen.

Liebe Leserin, lieber Leser, aus rechtlichen Gründen ist der Beitrag, den Sie aufrufen möchten, nur für medizinische Fachkreise zugänglich. Wenn Sie diesen Fachkreisen angehören (Ärzte, Apotheker, Medizinstudenten, medizinisches Fachpersonal, Mitarbeiter der pharmazeutischen oder medizintechnischen Industrie, Fachjournalisten), loggen Sie sich bitte ein oder registrieren sich auf unserer Seite. Der Zugang ist kostenlos.

Bei Fragen zur Anmeldung senden Sie bitte eine Mail an online@medical-tribune.de.