Knochenkrebs Für den Therapieentscheid sind verschiedene Faktoren zu bedenken

Medizin und Markt Autor: Dr. Katharina Arnheim

Für die Therapieentscheidung des multiplen Myeloms spielen  Vorbehandlungen und das Vorgehen im zweiten und dritten Rezidiv eine Rolle. Für die Therapieentscheidung des multiplen Myeloms spielen Vorbehandlungen und das Vorgehen im zweiten und dritten Rezidiv eine Rolle. © Felipe Caparrós – stock.adobe.com

Die Rezidivtherapie des Multiplen Myeloms muss individuell gestaltet werden. Für die Entscheidung spielen unter anderem Vorbehandlungen und das Vorgehen im zweiten und dritten Rezidiv eine Rolle. Als wirksam erwiesen ab der zweiten Linie hat sich unter anderem die Kombination aus Carfilzomib, Dexamethason und Daratumumab.

Liebe Leserin, lieber Leser, aus rechtlichen Gründen ist der Beitrag, den Sie aufrufen möchten, nur für medizinische Fachkreise zugänglich. Wenn Sie diesen Fachkreisen angehören (Ärzte, Apotheker, Medizinstudenten, medizinisches Fachpersonal, Mitarbeiter der pharmazeutischen oder medizintechnischen Industrie, Fachjournalisten), loggen Sie sich bitte ein oder registrieren sich auf unserer Seite. Der Zugang ist kostenlos.

Bei Fragen zur Anmeldung senden Sie bitte eine Mail an online@medical-tribune.de.