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IBRANCE® hat sich in der klinischen und der Versorgungsforschung beim HR+/HER2- aBC/mBC + ET in der 1L bewährt.1–5 Neue Daten zeigen, dass IBRANCE® unabhängig vom Alter eine wirksame Therapieoption ist und die Lebensqualität aufrechterhalten kann.6–8

Die breite Gesamtevidenz zu IBRANCE® (Palbociclib) + endokriner Therapie (ET) in der Erstlinie (1L) beim HR+/HER2- fortgeschrittenen oder metastasierten Mammakarzinom (aBC/mBC) zeigt hinsichtlich der Wirksamkeit ein konsistentes, positives Bild.1–5 Unterstrichen wurde dies kürzlich erneut durch 5-Jahres-Daten aus der klinischen Follow-up-Studie PARSIFAL-LONG. Primärer Endpunkt dieser randomisierten klinischen Studie (RCT) war das Gesamtüberleben (OS) unter IBRANCE® + Fulvestrant (FUL)* vs. IBRANCE® + Letrozol (LET) bei Patient:innen mit endokrin-sensitivem, HR+/HER2- aBC nach einem längeren medianen Follow-up.6

PARSIFAL-LONG: 5-Jahres-Daten unterstreichen Wirksamkeit hinsichtlich OS und PFS

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