Expertengremium Sprunggelenksverletzungen: Konservativ behandeln oder operieren?

Medizin und Markt Autor: Pressemitteilung Heel GmbH

Die Regeneration bei einer Sprunggelenksverletzung lässt sich gut unterstützen. Die Regeneration bei einer Sprunggelenksverletzung lässt sich gut unterstützen. © Suralai – stock.adobe.com

Verletzungen des Sprunggelenks sind sowohl im Sport als auch in der Freizeit häufig. Im Rahmen des Steinbach-Talks haben renommierte Experten jetzt ihre Diagnose- und Therapieempfehlungen für Sprunggelenksverletzungen aktualisiert. Das Schema unterstützt Orthopäden, Allgemeinmediziner und Internisten unter anderem bei der Entscheidung, wenn es um die Fragestellung Operation versus konservative Behandlung geht.

Liebe Leserin, lieber Leser, aus rechtlichen Gründen ist der Beitrag, den Sie aufrufen möchten, nur für medizinische Fachkreise zugänglich. Wenn Sie diesen Fachkreisen angehören (Ärzte, Apotheker, Medizinstudenten, medizinisches Fachpersonal, Mitarbeiter der pharmazeutischen oder medizintechnischen Industrie, Fachjournalisten), loggen Sie sich bitte ein oder registrieren sich auf unserer Seite. Der Zugang ist kostenlos.

Bei Fragen zur Anmeldung senden Sie bitte eine Mail an online@medical-tribune.de.