Preiswürdig Von „goldenen Tabletten“ und „innovativsten Produkten“

Autor: Ludger Riem

© Eurecon Verlag, MAX LIBERTINE

Die Anwender – Ärzte, Apotheker und Patienten – haben entschieden: Wer zählt zu den Gewinnern des in München zum 19. Mal vergebenen „Pharma Trend Image & Innovation Award“?

Im Auftrag des Starnberger Eurecon-Verlags führt das Marktforschungsunternehmen Harris Interactive alljährlich eine repräsentative Befragung von 900 Ärzten und Apothekern sowie von 600 Patienten durch. Im Unterschied etwa zum Galenus-von-Pergamon-Preis, dessen Vergabe der Entscheidung einer Fachjury obliegt, sind es beim „Pharma Trend Image & Innovation Award“ die Anwender selbst – sprich Ärzte, Apotheker und Patienten – welche Zielgrößen wie „Nachhaltigkeit von Pharmaunternehmen“ oder „Fortschritte auf dem Feld der Pharmakotherapie“ bewerten, berichtete Dr. Dieter Jung, CEO Eurecon Verlag Starnberg.

Qualität der Produkte, die Forschungsaktivität der Unternehmen sowie eine große…

Liebe Leserin, lieber Leser, aus rechtlichen Gründen ist der Beitrag, den Sie aufrufen möchten, nur für medizinische Fachkreise zugänglich. Wenn Sie diesen Fachkreisen angehören (Ärzte, Apotheker, Medizinstudenten, medizinisches Fachpersonal, Mitarbeiter der pharmazeutischen oder medizintechnischen Industrie, Fachjournalisten), loggen Sie sich bitte ein oder registrieren sich auf unserer Seite. Der Zugang ist kostenlos.

Bei Fragen zur Anmeldung senden Sie bitte eine Mail an online@medical-tribune.de.