Preiswürdig Von „goldenen Tabletten“ und „innovativsten Produkten“
Im Auftrag des Starnberger Eurecon-Verlags führt das Marktforschungsunternehmen Harris Interactive alljährlich eine repräsentative Befragung von 900 Ärzten und Apothekern sowie von 600 Patienten durch. Im Unterschied etwa zum Galenus-von-Pergamon-Preis, dessen Vergabe der Entscheidung einer Fachjury obliegt, sind es beim „Pharma Trend Image & Innovation Award“ die Anwender selbst – sprich Ärzte, Apotheker und Patienten – welche Zielgrößen wie „Nachhaltigkeit von Pharmaunternehmen“ oder „Fortschritte auf dem Feld der Pharmakotherapie“ bewerten, berichtete Dr. Dieter Jung, CEO Eurecon Verlag Starnberg.
Qualität der Produkte, die Forschungsaktivität der Unternehmen sowie eine große…
Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.