Nach dem Infarkt ist vor dem Infarkt Die bestmögliche Sekundärprophylaxe bei kardiovaskulären Erkrankungen

Autor: Dr. Dorothea Ranft

Eine aktuelle Leitlinie beschreibt die optimale Sekundärprävention von kardiovaskulären Ereignissen und berücksichtigt dabei auch die Kostenaspekte. Eine aktuelle Leitlinie beschreibt die optimale Sekundärprävention von kardiovaskulären Ereignissen und berücksichtigt dabei auch die Kostenaspekte. © freshidea – stock.adobe.com

Immer weniger Menschen sterben an einem akuten kardiovaskulären Ereignis. Das bedeutet aber auch, dass immer mehr Personen mit den Grunderkrankungen weiterleben und Schutz vor einem erneuten Zwischenfall benötigen. Eine aktuelle Leitlinie beschreibt die optimale Sekundärprävention und berücksichtigt…

Liebe Leserin, lieber Leser, aus rechtlichen Gründen ist der Beitrag, den Sie aufrufen möchten, nur für medizinische Fachkreise zugänglich. Wenn Sie diesen Fachkreisen angehören (Ärzte, Apotheker, Medizinstudenten, medizinisches Fachpersonal, Mitarbeiter der pharmazeutischen oder medizintechnischen Industrie, Fachjournalisten), loggen Sie sich bitte ein oder registrieren sich auf unserer Seite. Der Zugang ist kostenlos.

Bei Fragen zur Anmeldung senden Sie bitte eine Mail an online@medical-tribune.de.