DGVS 2024 Für ein besseres Langzeit-Outcome der CED-Patient:innen

Medizin und Markt Autor: Pressemitteilung - Takeda

Wichtige Faktoren seien Wirksamkeit, 
Sicherheit und langfristige Therapiekontrolle sowie individuelle Parameter. Wichtige Faktoren seien Wirksamkeit, Sicherheit und langfristige Therapiekontrolle sowie individuelle Parameter. © rahul - stock.adobe.com

„Zur Therapie von Colitis ulcerosa und Morbus Crohn steht heute nach Versagen einer konventionellen Therapie eine große Auswahl an Optionen zur Verfügung“, erklärte Prof. Dr. med. Robert Ehehalt, Heidelberg, auf dem von Takeda unterstützten Symposium anlässlich des Kongresses Viszeralmedizin 2024 der Deutschen Gesellschaft für Gastroenterologie, Verdauungs- und Stoffwechselkrankheiten (DGVS) und ergänzte: „Da die Leitlinien keine konkreten Empfehlungen zu den einzelnen Wirkstoffen aussprechen,…

Liebe Leserin, lieber Leser, aus rechtlichen Gründen ist der Beitrag, den Sie aufrufen möchten, nur für medizinische Fachkreise zugänglich. Wenn Sie diesen Fachkreisen angehören (Ärzte, Apotheker, Medizinstudenten, medizinisches Fachpersonal, Mitarbeiter der pharmazeutischen oder medizintechnischen Industrie, Fachjournalisten), loggen Sie sich bitte ein oder registrieren sich auf unserer Seite. Der Zugang ist kostenlos.

Bei Fragen zur Anmeldung senden Sie bitte eine Mail an online@medical-tribune.de.